7. Dezember 2017

Geschenkschachtel Weihnachtsmann | Santa Giftbox

Könnt ihr euch noch an die kleine Santa Geschenkschachtel erinnern? Ich hatte sie Weihnachten vor drei Jahren im Blog vorgestellt. Ich freue mich nun, dass der Weihnachtsmann in meinen eigenen Shop bei Makerist umgezogen ist. Dort könnt ihr ihn ab sofort erwerben.



Und das ist im Kaufpreis enthalten:
  • Schneiddatei in den Formaten SVG, DXF und PDF, die Formate, die ihr für die Silhouette Cameo, Silhouette Portrait oder den Brother ScanNCut benötigt.
  • Eine ausführliche - 5-seitige (!) - Anleitung zum Plotten und Zusammensetzen der Geschenkschachtel
  • Schachtelgröße gemäß Vorlage: 10cm x 12cm x 4cm 
Und jetzt zu meinem Weihnachts-Goodie:
  • Im Preis ist die kommerzielle Lizenz gleich enthalten! Das heißt, ihr könnt selbst gebastelte Einzelstücke (mit kleinem Hinweis Idee: www.mirid.de) auf Märkten oder in euren Läden verkaufen. Nicht erlaubt ist natürlich die Massenproduktion oder der Weiterverkauf der Dateien und Anleitung an Händler. Eh klar, oder?
Die Datei ist - durch die ausführliche Anleitung - auch für Anfänger oder Nicht-Papierbastler prima geeignet. Nach der Zahlung steht die Datei sofort zum Download bereit und ihr könnt losplotten.

Schaut mal, ich habe die Schachtel auf 60% der Originalgröße geschrumpft. Ist der kleine Kerl nicht einfach nur niedlich?!?


In die Mini-Version passen prima zwei Ferrero-Küsschen oder eine andere kleine Süßigkeit. Die Schachtel ist damit die perfekte Dekoration für euer Familiendinner an Weihnachten.


Die Anleitung ist wirklich ausführlich geworden. Sie enthält eine genaue Erklärung für Silhouette Studio und ScanNCut Canvas. 


Für alle, die keinen Plotter im Haus haben, den kleinen Santa aber trotzdem gerne basteln wollen: In der Datei ist ein PDF (in A4) enthalten. Das könnt ihr ausdrucken und die Schachtel von Hand ausschneiden. Bei der Anleitung überspringt ihr die Punkte für die Silhouette Studio und ScanNCut Canvas und geht gleicht zur Anleitung fürs Zusammenkleben über. 

Jetzt habe ich gleich noch ein Goodie für euch: Ich verlose zwei der Anleitungen hier im Blog. Hinterlasst bis zum 10.12.2017, 24.00 Uhr einfach einen Kommentar und ihr landet im Lostopf. Und wenn ihr eure Gewinnchance noch verdoppeln wollt, kommentiert ihr gleich nochmal bei Kugelig. Dort wird die Datei nämlich heute in Melanies Adventskalender vorgestellt und ebenfalls zweimal verlost.

Update 12.12.17: Die Verlosung ist beendet. Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich trotzdem! ;-)



Kreative Grüße,


Teilnahmebedingungen (Wichtig, bitte genau lesen!)
Jeder darf mit einem Kommentar an der Verlosung teilnehmen, doppelte Kommentare werden gelöscht. Teilnehmen können natürliche Personen ab 18 Jahren. Losfee spielt Random.org für mich. Anonyme Kommentare bitte mit einer Mailadresse versehen (gerne auch verschlüsselt, z.B. [ät], punkt). Die Gewinner werden in der Woche nach Beendigung der Verlosung hier im Blog veröffentlicht. Diese haben dann eine Woche Zeit, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Sollte dies nicht geschehen, wird der Gewinn erneut verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Uli das wäre was. Ich habe gestern meinen ersten Plotter geliefert bekommen. Leider kann ich ihn nicht ausprobieren, da ich ein Entzündung in der Schulter habe. Aber das wird bestimmt wieder gut und könnte die Datei dann als mein erstes Projekt beginnnen.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total entzückend. Da versuche ich doch gern mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Auf meiner Makerist-Wunschliste steht diese wunderschöne Datei bereits und sollte ich hier kein Glück haben, wandert sie direkt in meinen Warenkorb.
    Danke für die Gewinnchance und danke für diese zauberhafte Datei, die Idee ist grandios. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh da versuch ich doch glatt auch hier mein Glück, bevor ich shoppen gege! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da werfe ich doch meinen Namen auch mal in den Lostopf. Der Santa ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre ein wunderschönes Projekt, um darin selbstgebackene Plätzchen zu verschenken *-*

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja ganz wundervoll!!! Darüber würden sich meine Damen im Altenheim freuen <3

    AntwortenLöschen
  8. Diese Schachteln sind einfach so super süß! Gerne würde ich sie zu Weihnachten nachbasteln!

    AntwortenLöschen
  9. So ein süsser Kerl. Den muss man einfach lieb haben. Deshalb würde ich gerne mit ihm kuscheln . Lg Silke

    AntwortenLöschen
  10. Das nenn ich doch mal eine aussergewöhnliche,sehr niedliche Verpackung.Würde ich gerne machen für meine Lieben.

    AntwortenLöschen
  11. So, jetzt aber, nachdem ich schon "vergeblich" bei FB gepostet hab... Ich probier mein Glück auch mal hier.
    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Total niedlich, die Datei gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Och wie schön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja zum Knutschen !!! Na da hüpfe ich doch glatt mal rein in den Lostopf.
    Vielen Dank für die Chance und alles viel Glück !!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Diese Weihnachtsmänner sind ja wirklich eine klasse Geschenkidee! Das wäre ganz wunderbar, vielen lieben Dank! <3

    AntwortenLöschen
  16. Ach was für eine schöne Neuigkeit, auch wenn ich keinen Schneideplotter besitze. Du weißt ja, ich liebe Deine Verpackungen heiß und innig!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  17. sehr niedlich :-) perfekt für kleine Aufmerksamkeiten :-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Box für Weihnachten. Würde mich auch drüber freuen ��

    AntwortenLöschen
  19. Für kleine Aufmerksamkeiten wäre dies eine tolle Verpackung. Da würde ich mich sehr drüber freuen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Geschenkidee ;-)
    Wünsche eine schöne, fröhliche Weihnachtszeit!!!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die sind ja schön!!!
    Liebe Grüße
    Silvia
    Alliger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ach gottle, die sind ja allerliebst. Und vielleicht dank ausführliche Anleitung auch von mir LastMinuteBastker zu bewerkstelligen 👍 wäre toll 😊
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich 🌟

    AntwortenLöschen
  23. Eine schöne Bastelei. Ich würde die Anleitung gerne gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Renate W.
    renate.wimmer-schreiner@gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam