7. September 2017

Exklusive Plotterworkshops in Würzburg!

Auch der längste aller Urlaube geht irgendwann zu Ende. Wir waren gerade drei Wochen in Südfrankreich, sind nach Hause gefahren und haben die Taschen nur schnell umgepackt und sind mit dem Bulli noch eine Woche nach Hannover gefahren.

Jetzt verbringt unser Sohn noch ein paar Tage bei Oma und Opa und mich hat der Alltag wieder fest im Griff. Ist aber auch toll. Ich liebe meinen Beruf und in den kommenden Monaten ist wieder viel geplant. Dinge, die durch meine Bücher immer wieder liegengeblieben sind. Ich möchte gerne den Blog wieder aktiver füttern, ich möchte ein paar Ideen für Schnittmuster umsetzen und ich möchte wieder ein paar Muster für Stoffkollektionen zeichnen und sie dann Firmen vorstellen. Und mal wieder ein paar Sprüche lettern wäre auch toll. Drückt mir die Daumen, dass alles so läuft wie geplant!

Im Oktober habe ich dann etwas ganz Besonderes vor. Ich werde zwei Plotterkurse geben. Und das ist eine echte Seltenheit. Denn eigentlich gehören die Wochenenden unserer Familie. Unter der Woche bekomme ich meinen Freund nicht so häufig zu sehen, da versuche ich an den Wochenenden so wenig Termine wie möglich zu planen damit Zeit für uns ist. Jetzt aber zu den Details der Workshops:




Am 14. Oktober findet in Würzburg der zweite Teil der Sew!2017 statt. Und dafür gibt es noch Workshop-Tickets. So auch für meine Silhouette Plotterworkshops. Einen für Anfänger und einen für Fortgeschrittene. Auf der Webseite erfahrt ihr die Details zu der Veranstaltung. Einige Inhalte der Workshops sind schon festgelegt, andere werde ich mit den Teilnehmerinnen noch besprechen. Ihr könnt also mitbestimmen, was ihr an dem Tag lernen wollt. Hört sich gut an, oder?

Und wisst ihr, worauf ich mich ebenfalls riesig freue? Meine Mama wird auch in Würzburg sein. Sie hat einen Kurs zum Freihandsticken bei Kasia gebucht. Yeah Mama, du rockst das!

Würzburg lässt sich übrigens prima aus allen vier Himmelsrichtungen erreichen. Auch mit dem Zug. Falls aber jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Süden sucht: Meldet euch bei mir. Ich starte früh morgens in Memmingen und fahre die A7 hoch. Im Kofferraum ist ausreichend Platz für Nähmaschine, Plotter, Stoffe etc. Eine Rückfahrt am gleichen Tag müsstet ihr selbst organisieren. Am nächsten Morgen könntet ihr mitfahren. Ich bleibe über Nacht in Würzburg und fahre erst am Sonntag Morgen zurück.



Klickt euch einfach mal rein in die Sew!2017. Und? Sehen wir uns in einem der Plotterworkshops? Ich freu' mich schon auf euch! 

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Miri,

    das hört sich nach einem tollen Programm an und ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst. Ich freu mich über jeden deiner Blogbeiträge, auch wenn ich meistens nur stille Leserin bin :-)

    Und auf deine neuen Designs bin ich schon sehr gespannt!

    Bis hoffentlich ganz bald!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön endlich wieder was von dir zu lesen, ich freue mich auf deine zukünftigen Projekte :) Und ich wünsche dir viel Spaß bei der Sew! und den Plotter-Workshops. Ich hab leider immer noch keinen, sonst wäre so ein Workshop eine gute Idee gewesen :)
    LG anja

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam