31. Januar 2017

Ein Spruch für den Brötchenbeutel

Geplant war das jetzt so nicht: zwei handgeletterte Freebies innerhalb einer Woche. Der Schriftzug letzte Woche stand gar nicht in meinem Blogplaner. Eigentlich. Aber manchmal muss man einfach seine Planungen an das Leben 1.0 anpassen.



Und so habe ich diese Woche noch einen Schriftzug zum Plotten für euch: Love, Peace and Butternbrezn. 


Entstanden ist die Idee in Zusammenarbeit mit Annika von Nähconnection. Dort könnt ihr heute einen Gastpost von mir lesen. Mit einer ausführlichen Anleitung, wie ich den Brötchenbeutel genäht habe. Der zaubert den Mitarbeitern eurer Bäckerei garantiert ein Lächeln ins Gesicht und vermeidet gleichzeitig Abfall. Bei Annika lest ihr auch mehr über meinen allerersten selbstgenähten Brötchenbeutel (entstanden vor knapp 30 Jahren). Also, klickt euch mal rein.


Hier der Link zum Freebie "Love, Peace and Butterbrezn):



Hier geht es zur ausführlichen Anleitung für den Beutel:







Den Beitrag findet ihr heute auch verlinkt beim Sew-Along von Greenfietsen und 4Freizeiten. Das aktuelle Thema lautet: Stoffbeutel. 

Ich bin schon gespannt darauf, die ersten Beutel mit dem Spruch zu entdecken. Schickt mir gerne Links oder Fotos. Ich finde es immer wieder spannend, meine Ideen dann in neuem Kontext zu finden.

Kreative Grüße,



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Miri für den witzigen Spruch! Der wird garantiert irgendwo verewigt werden :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der ist super, der Spruch! Grund endlich mal einen Brotbeutel zu nähen!

    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  3. Und zack hab ich Lust auf eine frische, knusprige Brezn mit ganz viel frischer Butter drauf! Wie oft muss ich dafür in mein Dachgeschoss-Büro rennen? Uiuiuiui... Danke für die tolle Datei und die Anleitung!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. OH DANKE, toll. Ich gehe auch immer mit dem Stoffbeutel zum Bäcker, der Umwelt zu liebe. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön - tolle Idee! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das tolle Freebie! Wird bei nächster Gelegenheit getestet :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen,

    freut mich, dass euch der Spruch gefällt. Dann ran an die Brotbeutel! Und vergesst nicht, mir ein Foto eures fertigen Projekts zu senden!

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch ist toll :). Dürfen wir ihn ggf. in unserer Schulcafeteria aufhängen?

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. 1000 Dank liebe Miri ♥ dieser Beutel ist so cool...ich hab mir grad auch einen genäht ;-) morgen schick ich dir ein Foto!
    viele liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam