6. Dezember 2012

Geschenkschachtel Pinguin | Penguin gift box

So, alle brav gewesen? Ja? Dann gibt es heute dieses Nikolausgeschenk für euch.

Everybody been good lately? Yes? Then I have this gift box for you.





Ein kleiner Pinguin wartet darauf, gebastelt und verschenkt zu werden. Die Dateien sind in zwei Formaten erhältlich: pdf und dxf. 

A little penguin is waiting for being crafted and given to a lovely friend. The files are available in two formats: pdf and dxf. 

pdf-Vorlage | pdf pattern
dxf-Datei | dxf file

Schaut mal: Fürs Foto habe ich bei Petrus ganz viel Schnee bestellt. Voilà, da isser! Und nein, Petrus hat keinen DaWanda-Shop fürs Wunschwetter. Das muss man auf anderen Wegen "bestellen".

Look at this: For the photos I ordered a lot of snow at Petrus'. Voilà, there it is! And no, Petrus does not have an Etsy loaded with different favorite weathers. This, you'll have to "order" in a different way.


Die Vorlagen sind natürlich mal wieder für den privaten Gebrauch, sprich, der Verkauf der Schachteln ist nicht erlaubt!

The pattern and the boxes are for private use only, not for commercial purposes! 

Edit: Wenn sich die dxf-Datei nicht runterladen lässt, mit der rechten Maustaste auf den Link klicken, dann "Link speichern unter ..." wählen. Dann könnt ihr die Datei in einem eurer Verzeichnisse speichern.

Edit: If the dxf file doesn't want to be downloaded, klick with the right mouse cursor on the link, choose "Save link ..." then. This way you can save the dxf file locally on your computer.
Kreative Grüße,
Verlinkt zu den Freebies von Plotterliebe.


Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    vielen Dank für das tolle Nikolausgeschnek, die Pinguine sind herzallerliebts. Ich bin mir sicher Sie werden genauso erfolgreich sein, wie Deine Eulen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und volle Stifel.

    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ne, sind die knuffig!!! Tausend dank für diese süßen Pinguine!!! Alle, die von mir schon die Eule und den Frosch bekommen haben, werde ich jetzt damit eine Weihnachtsfreude machen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja so süß, nur war ich leider nicht brav ;)
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,
    ich bin ja eigentlich eine stille Leserin, aber jetzt muss ich mich doch einmal zu Wort melden: 1000 Dank für Deine wunderschönen Vorlagen und Ideen. Mit den Pinguinen hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Das war ein geniales Nikolausgeschenk. Wenn mein Drucker wieder mitspielt, werde ich bestimmt zwei der süßen Tierchen für meine Jungs nachwerkeln.
    Nochmals vielen Dank und Dir auch einen schönen Nikolaustag!!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein schönes Geschenk und sofort abgespeichert. Da habe ich gleich was für Sonntag zum Bastel, wenn die kleinen Wilden kommen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miriam,

    die beiden sind echt super süß!!! Vielen Dank für die Vorlage, ich freue mich das Du Dich trotz "Eulenklau" noch dazu hinreißen lässt Deine Vorlagen zu teilen - DANKE GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. oh Danke liebe Miri
    die ist ja so entzückend
    das ist ein ganz ganz tolles Nikolausgeschenk von dir
    HO HO HO
    liebe Nikologrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miriam,
    die sieht aber süß aus.
    Darf ich den Pinguin für eine Applikation für ein Shirt meines Sohnes nutzen?
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Miriam,
    oh wie süß!
    Ich freue mich immer sehr über neue Vorlagen von Dir!!!!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Die ist echt süß!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. So süß! Leider einen Tacken zu spät für den Adventskaffee meiner Pinguin-liebenden Freundin letztes Wochenende. Aber ich denke, auch im kommenden Advent freut sie sich noch!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Miri,

    ach, was sind die süß - vielen Dank, dass du die Box mit uns allen teilst.

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  13. Hab ich's doch gewußt, Pinnguine!!!
    Und soooooooooooooooooooo Süße.

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Miri!!!!
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Mensch sind die süüüüss!! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Pinguine sind so süß. Ich habe ihn heute direkt ausprobiert http://carmen1602.blogspot.de/2012/12/ein-suer-pinguin-zum-nikolaus.html wenn du schauen magst.

    Vielen lieben Dank

    Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie süß!! Die Pinguine sind ja zum Knuddeln!! DANKE DIR!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Miri

    Ohhhh, die Box ist ja allerliebst! Vielen lieben Dank für das tolle Nikolausgeschenk. Bestimmt werde ich die süsse Box Nacharbeiten.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. ein süßer Pinguin. danke für die Datei.

    AntwortenLöschen
  19. Ach sind die beiden süß.
    Vielen Dank für das tolle Nikolausgeschenk.
    Und eine Anleitung für die Silhouette ist genial.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Ursel

    AntwortenLöschen
  20. Unglaublich süß deine Pinguinschachteln!
    LG aus Salzburg und einen schönen Advent!
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh wie süssss. Ich liebe Pinguine und mops mir mal die Vorlage. Danke

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja zuckersüß!

    Muß ich gleich mal nachbasteln.Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen Miriam

    Ich liebe deine Anleitungen!!!
    Meinst du du könntest nochmals gucken wegen den PDF's? Hat irgend einen Fehler :0(
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Miriam, vielen lieben dank auch für diese Vorlage. Schon gespeichert.Habe eine Frage,die PDF mit der Silhouette kann ich nicht herunterladen.Mache ich etwas falsch?
    Liebe grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rosi,

    die Silhouette-Vorlage ist kein PDF, es ist eine Studio-Datei für den Schneidplotter. Wenn du das Silhouette-Programm nicht hast, kannst du die Datei auch nicht öffnen. Sie enthält aber die gleichen Infos wie die PDF-Datei. Falls du sie benötigst, schick mir eine Mail, dann bekommst du die Studio-Datei natürlich.

    An alle: Vielen Dank! Freut mich, wenn euch die kleinen Pinguine gefallen.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  26. Stöbere mich gerade durch Deinen Blog und bin über diese süße Box gefallen. Viiiielen Dank für die Vorlage.
    lg aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  27. Oh, sind die süß! Unsere Tochter freut sich bestimmt darüber ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  28. Total süß! Unsere Tochter wird begeistert sein - sie liebt Pinguine!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  29. Hellooo =)
    ich bin zufällig über Pinterest auf deine wundervollen zuckersüßen Pinguine gestoßen. Leider funktioniert die PDF-Vorlage nicht mehr zum Download :( ist es möglich diese noch zu erhalten?
    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicki,

      hmmm, bei mir funktioniert der Link problemlos, allerdings wird bei der Plotterdatei keine Vorschau gezeigt.

      Schicken kann ich dir die Datei gerne, dafür bräuchte ich aber irgendeine Kontaktmöglichkeit. Vielleicht schreibst du mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular?

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam